martinauer_bio-landbrot-slider-3
martinauer_bio-landbrot-slider-2
martinauer_bio-landbrot-slider-1

Ital. Landbrot

Um echtes italienisches Landbrot zu backen, muss man kein Italiener sein. Was aber schon hilft, wenn man die Zutaten – bio Weizenmehl, bio Hartweizengrieß, bio Olivenöl und Meersalz – mit viel Amore zu einem Teig knetet. Hat man ihn dann erst einmal in den heißen Ofen geschoben, fühlt er sich gleich an seine Heimat im Süden erinnert und herauskommt ein Pane in Form unseres italienischen Landbrots. Ciao!
Zutaten
bio Weizenmehl, bio Hartweizengrieß, bio Olivenöl, Meersalz.
Nährwerte
235 kcal, 982 kJ, 7,8 g Eiweiß, 44 g Kohlenhydrate, 3,2 g Fett, 1,5 g Salz (pro 100 g)
Das könnte dir auch schmecken
auer_3752

Ital. Landbrot

martinauer_naturbrot_oben_neu

Naturbrot

So sieht es aus, wenn man die Natur in eine Kastenform und dann in den Ofen steckt.
rz_auer29954-2

Holzofen Bauernlaib

Dieser Laib geht für uns durchs Feuer.
auer_landbrot_oben_neu

Landbrot Laib

Von diesem Brot können sich alle eine Scheibe abschneiden. Es ist ein Universalgenie.
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.