Von Brot und Blumen

10 / 09 / 2019
In St. Peter gibt es uns jetzt zwei Mal. Und zwar nun auch am Neufeldweg 99. Direkt neben Blumen Grollitsch haben wir unsere jüngste Filiale gepflanzt.
moment grollitsch_detail 4_960x716px
Nach ein wenig Umbau und Renovierung haben wir vor Kurzem eine neue Filiale eröffnet. So oft wurden wir gefragt, wann wir uns endlich mit einem zweiten Standort in St. Peter ansiedeln. Was für eine Ehre! Und dann war er da. Der Platz am Neufeldweg ist wie für uns geschaffen.
Was uns besonders gut gefällt: Unsere Gäste haben hier nicht nur den Duft von frischem Brot in der Nase, sondern auch von fein sortierten Blumen. So wie die fleißigen Bienen, die sich von Montag bis Sonntag ihre Schürze umbinden und unser frisches bio Brot an den Mann bringen. Und an die Frau, und die Kinder und wer uns sonst noch besucht.

Eine Terrasse umgeben von Palmen und einige wenige kleine, aber feine Sitzmöglichkeiten laden ein, ein wenig bei uns zu bleiben. Und sonst gibt`s natürlich auch alles To Go. Heißen Kaffee, feines Klein- und Feingebäck, süße Schnitten, Snacks für Zwischendurch und wie könnte es anders sein: unser bio Brot. Dem wir mit ausreichend Teigruhe und sorgfältiger Verarbeitung hochwertiger Rohstoffe besonders viel Aufmerksamkeit schenken.

Geöffnet haben wir wochentags von 6 bis 18 Uhr, samstags von 6:30 bis 13 Uhr und sonntags von 7 bis 12. Kommt uns besuchen, wir freuen uns schon.
Weitere Auer Moments
Jakominiplatz_4_bearbeitet
08 / 04 / 2024

Gutes Brot ist ein Bekenntnis.

Zum Brotbacken brauchen wir beide Hände. Um aufzuzählen, was es so besonders macht, aber nur eine.
MARTIN AUER_Andritz_1
05 / 01 / 2024

Hello again, Andritz!

Nach 20 Jahren erscheint unsere Filiale in Andritz komplett neu.
Groß (MMH_AUER_Palmenhaus_Hires-6_rz)
20 / 11 / 2023

Die Kunst der Irritation

Ein Gespräch zwischen einem Bühnen- und einem Brotverliebten.
Nicht benannt
10 / 10 / 2023

Was uns bewegt

Ein Plakatworkshop in Kooperation mit dem steirischen herbst ’23
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.