So nah und schon Fernitz

28 / 05 / 2019
Kann es Fernweh sein? Mit unserer jüngsten Filiale hat es uns in den Süden verschlagen.
moment fernitz_960x716_4
Kann es Fernweh sein? Mit unserer jüngsten Filiale hat es uns in den Süden verschlagen. Und zwar in die Subburbs von Graz. Nach Fernitz-Mellach. Hier ist es schön! Mitgebracht haben wir frisches bio Brot und Kaffee.

Die Filiale in Fernitz-Mellach ist unsere erste knapp außerhalb von Graz. Platz gefunden haben wir hier im Lilienpark. Ganz schön viel Platz sogar. Eine Bäckerei, ein Café mit 78 Sitzplätzen drinnen und 34 draußen, inklusive Beschäftigung für die kleinen Besucher haben wir daraus gemacht.

Ähnlich wie in unserer Filiale in der Green City in der Straßganger Straße fällt hier gleich auf, wie farbenfroh die Einrichtung begrüßt. Bunt, aber bei Weitem nicht zusammengewürfelt. Dahinter steckt System. Und zwar Martins höchstpersönliches System. So sehr Teamarbeit bei uns großgeschrieben und so viel Wert auf die Meinung jeder Kollegin und jedes Kollegen gelegt wird – Einrichten ist Chefsache. Martin hat auch dieser Filiale ihr eigenes charmantes Flair verpasst.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden wir, und gemütlich ist es auch noch. Aus Erfahrung können wir sagen, die Sitzgelegenheiten eignen sich fürs Wochenendfrühstück genauso hervorragend wie für einen Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Ein gepflegter Park und ein kleiner Tierpark sind übrigens auch nicht weit. Und was wäre beides ohne eine Jause? Genau, halb so schön.

Geöffnet haben wir jeden Tag. Wochentags von 6 bis 19 Uhr, am Samstag von 6 bis 18 Uhr und am Sonntag von 7 bis 18 Uhr.
Weitere Auer Moments
moment_magazin 8_overview
14 / 05 / 2019

Magazin № 8

Achtsam zu sein und die Aufmerksamkeit auf den Moment zu lenken, ist heute die Devise. Und auch ziemlich cool, finden…
moment_keinmehlbrot
31 / 12 / 2018

BIO KEINMEHLBROT

Hier muss man das Mehl nicht suchen. Denn es ist gar keines drinnen. Dafür umso mehr andere tolle Sachen.
Legacy
10 / 12 / 2018

Wir verdoppeln deine Spende

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte durch die Vereinten Nationen jährt sich am 10. Dezember zum 70. Mal.…
moment_lena hoschek
01 / 11 / 2018

Martin trifft Lena

Mit Lena Hoschek gibt es viel Gesprächsstoff. Übers Kleidermachen und Brotbacken, über ein Bauernhaus am Land, über…
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.