So nah und doch so Fernitz

28 / 05 / 2019
Kann es Fernweh sein? Mit unserer jüngsten Filiale hat es uns in den Süden verschlagen.
moment fernitz_960x716_4
Kann es Fernweh sein? Mit unserer jüngsten Filiale hat es uns in den Süden verschlagen. Und zwar in die Subburbs von Graz. Nach Fernitz-Mellach. Hier ist es schön! Mitgebracht haben wir frisches bio Brot und Kaffee.

Die Filiale in Fernitz-Mellach ist unsere erste knapp außerhalb von Graz. Platz gefunden haben wir hier im Lilienpark. Ganz schön viel Platz sogar. Eine Bäckerei, ein Café mit Sitzplätzen drinnen und draußen, inklusive Beschäftigung für die kleinen Besucher haben wir daraus gemacht.

Ähnlich wie in unserer Filiale in der Green City in der Straßganger Straße fällt hier gleich auf, wie farbenfroh die Einrichtung begrüßt. Bunt, aber bei Weitem nicht zusammengewürfelt. Dahinter steckt System. Und zwar Martins höchstpersönliches System. So sehr Teamarbeit bei uns großgeschrieben und so viel Wert auf die Meinung jeder Kollegin und jedes Kollegen gelegt wird – Einrichten ist Chefsache. Martin hat auch dieser Filiale ihr eigenes charmantes Flair verpasst.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden wir, und gemütlich ist es auch noch. Aus Erfahrung können wir sagen, die Sitzgelegenheiten eignen sich fürs Wochenendfrühstück genauso hervorragend wie für einen Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Ein gepflegter Park und ein kleiner Tierpark sind übrigens auch nicht weit. Und was wäre beides ohne eine Jause? Genau, halb so schön.

Geöffnet haben wir jeden Tag. Wochentags von 6 bis 19 Uhr, am Samstag von 6 bis 18 Uhr und am Sonntag von 7 bis 18 Uhr.
Weitere Auer Moments
titelbild_fritsch
22 / 10 / 2020

Fritsch ans Werk

Valerie und Martin. Wahrlich kein Gespräch über brotlose Kunst.
moment canelès_1179x1766
16 / 09 / 2020

Canelés

Wer Canelés kennt, versteht, was Gott an Frankreich findet. Auch uns haben die kleinen Küchlein bis auf den letzten…
____moment sauerteig_1179x1766 gs_3
09 / 07 / 2020

GETEILTES GLÜCK

Ein gutes Brot beginnt mit einem echten bio Natursauerteig. Den schenken wir dir! Mit den passenden Zutaten und dem…
moment_an die hände_overview 1179x1766px
26 / 06 / 2020

An die Hände, fertig los!

Mit den eigenen Händen etwas zu schaffen, ist in. Gut so, finden wir. Und haben ein paar Ideen für Selbermacher…
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.