NEUES ZUHAUSE

11 / 08 / 2022
Was unsere Filiale in der Grazer Marburger Straße mit Slowenien zu tun hat.
IMG_1591
Martins Großvater war Bäcker am Hauptplatz von Maribor, ehe er mit seinem Unternehmen nach Graz übersiedelte. Unsere Wurzeln in Slowenien haben wir aber bis heute nicht vergessen. Zumal Marburg, wie wir Österreicher die Stadt nennen, uns Grazern ja auch geografisch nahe liegt. Da passt es doch sehr gut, finden wir, dass wir jetzt ausgerechnet in der Marburger Straße eine neue Filiale eröffnet haben. Gebäck to the future, sozusagen.

Was das Sortiment angeht, kann einem die Marburger Straße durchaus bekannt vorkommen. Hier gibt es von Frühstück über Snacks zu Mittag bis hin zu Kaffee und Kuchen alles. Für Frühaufsteher und Langschläfer gleichermaßen. Bei der Gestaltung der Filiale haben wir uns hingegen wieder vom Standort selbst inspirieren lassen. Auch das ist nicht neu, macht aber jeden MARTIN AUER anders. So wurde auch aus der Marburger Straße ein charmantes Café mit gemütlichen Sitzgelegenheiten drinnen und draußen – sogar inklusive angrenzendem Garten, der eine besondere Ruhe ausstrahlt. Wie gemacht für eine kleine Auszeit vom Alltag. Man muss eben nicht immer ins Ausland fahren, auch nicht nach Maribor, um einmal so richtig zu entspannen.
Weitere Auer Moments
Unknown-2
25 / 08 / 2022

DRAU DICH!

Wir haben unsere erste Filiale in Villach eröffnet.
rz_auer17575-632x452_V2
01 / 05 / 2022

EIN HÄNDCHEN FÜR SEMMELN

Was die Handsemmel so besonders macht.
Keramikbecher_55148_rz
06 / 04 / 2022

Handgemachte Keramikbecher

Aus Recycling-Porzellan. 200 ml und 400 ml.
rz_auer_car145899
22 / 07 / 2021

Street Art Design

Automobile Straßenkunst: Der Wiener Street Art Aktivist Paul Busk hat 18 Fahrzeuge für uns gestaltet. Jedes davon ist…
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.