DRAU DICH!

25 / 08 / 2022
Wir haben unsere erste Filiale in Villach eröffnet.
CF057987_rz_
Aus Klagenfurt wollen wir nicht mehr fort. Dort fühlen wir uns nämlich richtig wohl. Für uns Grund genug, es auch in Villach zu versuchen. Wobei Villach ja eine besondere Stellung innerhalb Kärntens hat. An der Drau bewegt man sich automatisch im Dreiländereck zwischen Österreich, Slowenien und Italien. Mit Mehrsprachigkeit und Weltoffenheit liegt man hier also immer richtig. Da trifft es sich gut, dass auch wir aufgeschlossen sind und, naja, haben. Seit August kann man uns jetzt schon in unserer Villacher Filiale im Einkaufszentrum Atrio besuchen. Es gibt dort stets frische Snacks und köstliche Quiches. Selbstverständlich auch unser bio Brot und Gebäck sowie Kaffee und Kuchen. Vor allem letztere lassen sich gut in unserem Gastgarten genießen. Er ist wie unsere Filiale im Atrio: klein und fein, aber ganz groß, wenn's um Gemütlichkeit geht. Aus Erfahrung wissen wir ja, die Kärntnerinnen und Kärntner lassen sich nur ungern aus der Ruhe bringen. „Afoch lei låsn, homma jo kan Gneat“, sagen sie immer. Für einen „dober dan“ braucht es eben auch in Villach etwas „dolce far niente.“ Super, finden wir. So ganz ohne Stress arbeitet es sich auch für uns viel entspannter.
Weitere Auer Moments
Jakominiplatz_4_bearbeitet
08 / 04 / 2024

Gutes Brot ist ein Bekenntnis.

Zum Brotbacken brauchen wir beide Hände. Um aufzuzählen, was es so besonders macht, aber nur eine.
MARTIN AUER_Andritz_1
05 / 01 / 2024

Hello again, Andritz!

Nach 20 Jahren erscheint unsere Filiale in Andritz komplett neu.
Groß (MMH_AUER_Palmenhaus_Hires-6_rz)
20 / 11 / 2023

Die Kunst der Irritation

Ein Gespräch zwischen einem Bühnen- und einem Brotverliebten.
Nicht benannt
10 / 10 / 2023

Was uns bewegt

Ein Plakatworkshop in Kooperation mit dem steirischen herbst ’23
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.