HANDMADE HAPPINESS

21 / 12 / 2017
Glück kann groß sein. Oder auch ganz klein. Mit Schokolade überzogen oder mit Zucker bestreut. Es gibt Glück in Kipferlform oder mit Marmelade gefüllt, als Busserl, Stern oder als Plätzchen.
Collage_Moments1-960x716_2
Glück hat eben viele Gesichter. Und während es die einen beim Lesen finden oder draußen in der Natur, finden es andere in der Arbeit ihrer Hände. Genauer gesagt: beim Kekse-Backen.
Wir zählen uns da eindeutig zu den Letzteren. Immerhin wird in unserem Stammhaus am Dietrichsteinplatz jedes einzelne Stück aus unserem Adventsortiment von Hand gemacht. Aus natürlichsten Zutaten und nach traditionellen Rezepten. Das braucht natürlich seine Zeit – aber die nehmen wir uns gerne. Und so sieht das dann aus: https://youtu.be/sSyfGMgLGgQ

IM ADVENT GREIFEN WIR NACH DEN STERNEN. UND OFT AUCH NACH DEN LINZER-STERNEN UND SCHOKO-MONDEN.
Weitere Auer Moments
moment brotkreiszeichen overview_1179x1766 hintergrund NEU
15 / 01 / 2020

Im Zeichen des Brotes

In welchem Tierkreiszeichen man geboren wurde, das weiß ja jeder. Viel wichtiger ist aber eigentlich, zu welchem…
martinauer_moments_pane_752x1100_uebersicht_02
09 / 12 / 2019

Wir spenden 40.000 Euro

Bei unserem wohltätigen Verein PANE wird Brot vom Vortag für einen guten Zweck verkauft. 40.000 Euro hatten wir nun…
moment stermann_overview 1179x1766px
12 / 11 / 2019

Stermann von Beruf

Selbst bei Dirk Stermann gibt es manchmal nichts zu lachen. Zum Beispiel, wenn er alleine auf Tour gehen muss.
moment magazin vol 10_overview
11 / 10 / 2019

Magazin № 9

Design macht sichtbar, wie sein Erschaffer die Welt betrachtet. Die Seele des Brotes zu bewahren, ist unsere…
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.