Hello again, Straßgang!

15 / 12 / 2017
In Straßgang waren wir ja schon immer. Jetzt sind wir's aber so richtig. Und zwar mit der bisher größte Filiale in der Olga-Rudel-Zeynek-Gasse mit Café und Shop. Der von uns liebgewonnene Straßganger Verkaufswagen musste dafür schweren Herzens weichen.
moment_straßgang_3543x2543px
Green City heißt das neuartige Gebäude-Gebilde rund um unsere Filiale in Straßgang. Und gleich nebenan ist das Hotel Paradies. Klingt gut - lauter schöne Namen, die uns umgeben. Und wir müssen sagen, wir fühlen uns wohl. Die bisher größte Filiale mit etwa 80 Sitzplätzen ist gemütlich geworden, finden wir. Bunt und zusammengewürfelt wirken Sessel, Couches und Tische. Aber wie auch in jeder anderen Filiale entsprang das Konzept dazu Martins Vorstellungskraft, der riesen Spaß daran hat, neue Standorte zu planen und zu gestalten. Eine grüne Ecke darf da auch nicht fehlen. Genauso wie Unterhaltungsmöglichkeiten für den Selbstbeschäftigungsmodus von Kindern kaffeetrinkender Eltern. Oder natürlich noch besser: für gemeinsames Spielen.
Für Frühstücker und Snacker, Kaffeetrinker und Verweiler stehen unsere Türen ebenso offen wie für alle, die unsere bio Brote, Weckerl und süßen Sachen lieber To Go haben. Und das von Montag bis Sonntag von früh bis spät.
Weitere Auer Moments
Jakominiplatz_4_bearbeitet
08 / 04 / 2024

Gutes Brot ist ein Bekenntnis.

Zum Brotbacken brauchen wir beide Hände. Um aufzuzählen, was es so besonders macht, aber nur eine.
MARTIN AUER_Andritz_1
05 / 01 / 2024

Hello again, Andritz!

Nach 20 Jahren erscheint unsere Filiale in Andritz komplett neu.
Groß (MMH_AUER_Palmenhaus_Hires-6_rz)
20 / 11 / 2023

Die Kunst der Irritation

Ein Gespräch zwischen einem Bühnen- und einem Brotverliebten.
Nicht benannt
10 / 10 / 2023

Was uns bewegt

Ein Plakatworkshop in Kooperation mit dem steirischen herbst ’23
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.