HALLO, WALTENDORF!

27 / 11 / 2020
Wir roggen jetzt die Waltendorfer Hauptstraße.
moment WAL_detail
Es war einmal Lockdown II. Und mitten in dieser turbulenten Zeit haben wir uns entschieden, eine neue Filiale zu eröffnen. Ganz nach Plan. Neue Kollegen standen schließlich schon in den Startlöchern, die wollten wir nicht mehr warten lassen. Und wir waren auch schon richtig gespannt, was unsere Waltendorfer Nachbarn von unserem Café halten werden. Zum Glück so einiges, wie wir gleich herausgefunden haben. Zum Beispiel in der einen Hand einen Coffee to Go, in der anderen ein bio Brot. Oder einen herzhaften Snack in der einen, einen süßen Snack in der anderen.
In der Filiale ist außerdem richtig viel Platz für ein ausgedehntes Wochenendfrühstück, einen warmen Mittagssnack oder ein gemütliches Kaffee-und-Kuchen-Date am Nachmittag.
Martin hat die Filiale wieder selbst gestaltet, mit viel Kreativität und Liebe zum Detail. Und so hat sie einen ganz individuellen Charme, von dem man sich am besten selbst überzeugt. Noch mehr Charme habe nur unsere Kolleginnen und Kollegen, die die Filiale roggen. Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf – wir bemühen uns, unsere Sache gut zu machen. Und freuen uns, wenn du uns besuchst! Geöffnet haben wir von Montag bis Sonntag, von früh bis spät.

Und hier findest du uns: Waltendorfer Hauptstraße 31, nicht an vorderster Front, sondern in einer hübschen neuen Wohnanlage.
Weitere Auer Moments
Jakominiplatz_4_bearbeitet
08 / 04 / 2024

Gutes Brot ist ein Bekenntnis.

Zum Brotbacken brauchen wir beide Hände. Um aufzuzählen, was es so besonders macht, aber nur eine.
MARTIN AUER_Andritz_1
05 / 01 / 2024

Hello again, Andritz!

Nach 20 Jahren erscheint unsere Filiale in Andritz komplett neu.
Groß (MMH_AUER_Palmenhaus_Hires-6_rz)
20 / 11 / 2023

Die Kunst der Irritation

Ein Gespräch zwischen einem Bühnen- und einem Brotverliebten.
Nicht benannt
10 / 10 / 2023

Was uns bewegt

Ein Plakatworkshop in Kooperation mit dem steirischen herbst ’23
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.