EINE GROSSE SACHE

30 / 05 / 2016
Dass wir uns täglich bemühen es heute und morgen besser zu machen und Menschen in unserem Umfeld begeistern wollen, ist für uns schon fast selbstverständlich. Dass wir mit unserem Tun aber auch international Aufmerksamkeit wecken, hat uns überrascht. Am Samstag, den 28. Mai wurde uns bei einer großen Gala im Hotel Adlon in Berlin der bedeutendste Branchenpreis im deutschsprachigen Raum verliehen! Der „Marktkieker“ wird alle zwei Jahre an herausragende und richtungsweisende Unternehmen verliehen. Dementsprechend stolz sind wir auf unser gesamtes Team dem diese Auszeichnung gebührt!
Martin Auer_Marktkieker_Moment
Obwohl bei uns am Grazer Dietrichsteinplatz seit Jahrhunderten täglich Brot gebacken wird, hat die bedeutende Tradition für uns nichts mit Routine zu tun. Besonders wichtig ist uns nämlich der tägliche Blick weit über das Backblech hinaus, wenn wir an neuen Ideen tüfteln. Rast und Ruh' gibt's nur für unsere Teige.
Für unsere Ideen und Konzepte wurden wir nun mit dem renommierten Marktkieker-Preis ausgezeichnet. Auf diesen Unternehmerpreis sind wir besonders stolz. Einerseits, weil es sich dabei um den wichtigsten Branchenpreis in Deutschland, der Schweiz und Österreich handelt. Und andererseits, weil er uns von einer unabhängigen Fachjury verliehen wurde, die uns als Vordenker in unserer Branche sieht.
Das ehrt uns sehr und spornt uns an, dran zu bleiben und zu versuchen, unsere Arbeit jeden Tag ein bisschen besser zu machen.
Weitere Auer Moments
moment brotkreiszeichen overview_1179x1766 hintergrund NEU
15 / 01 / 2020

Im Zeichen des Brotes

In welchem Tierkreiszeichen man geboren wurde, das weiß ja jeder. Viel wichtiger ist aber eigentlich, zu welchem…
martinauer_moments_pane_752x1100_uebersicht_02
09 / 12 / 2019

Wir spenden 40.000 Euro

Bei unserem wohltätigen Verein PANE wird Brot vom Vortag für einen guten Zweck verkauft. 40.000 Euro hatten wir nun…
moment stermann_overview 1179x1766px
12 / 11 / 2019

Stermann von Beruf

Selbst bei Dirk Stermann gibt es manchmal nichts zu lachen. Zum Beispiel, wenn er alleine auf Tour gehen muss.
moment magazin vol 10_overview
11 / 10 / 2019

Magazin № 9

Design macht sichtbar, wie sein Erschaffer die Welt betrachtet. Die Seele des Brotes zu bewahren, ist unsere…
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.