Im Zeichen des Brotes

15 / 01 / 2020
In welchem Tierkreiszeichen man geboren wurde, das weiß ja jeder. Viel wichtiger ist aber eigentlich, zu welchem Brotkreiszeichen man gehört. Nichts sagt mehr über den Charakter als die Konstellation von Sonne, Mohn und Sternen. Klar, bio sind unsere Brote natürlich alle. Aber ist man eher brotektiv wie das Rütting? Oder fühlt man sich wie das Evi vielleicht als Brotagonist einer großen Show? Findet euer persönliches Brotkreiszeichen und erfahrt mehr über euch selbst!
Weitere Auer Moments
rz_auer_brotrezepte_1830
27 / 03 / 2020

BROTLASAGNE

Wir geben zu, dass wir eigentlich nie auf Brot verzichten möchten und haben es kurzerhand in einem Auflaufklassiker…
neu-rz_haube_schal54536_NEU
11 / 02 / 2020

From Bali with love

Unser MARTIN AUER Team soll immer gut behütet sein. Darum haben wir unseren KollegInnen richtig schicke Dana Beanies…
martinauer_moments_pane_752x1100_uebersicht_02
09 / 12 / 2019

Wir spenden 40.000 Euro

Bei unserem wohltätigen Verein PANE wird Brot vom Vortag für einen guten Zweck verkauft. 40.000 Euro hatten wir nun…
moment stermann_overview 1179x1766px
12 / 11 / 2019

Stermann von Beruf

Selbst bei Dirk Stermann gibt es manchmal nichts zu lachen. Zum Beispiel, wenn er alleine auf Tour gehen muss.
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.