martinauer_rosegger_01
martinauer_landbrotwecken_03
martinauer_landbrotwecken_02

Rosegger

Wir sind keine Kulturbanausen. Aber wenn wir über Rosegger sprechen, dann selten über Peter. Nicht dass wir uns so wenig für Literatur oder Geschichte interessieren würden, aber unser Herz schlägt eben fürs Brotbacken. Und genauso wie Peter Rosegger ein vorzüglicher Dichter war, ist unser bio Rosegger ein vorzügliches Brot. Mit knuspriger Rinde und nussigem Geschmack.
Zutaten
bio Roggenmehl, bio Weizenmehl, bio Natursauerteig, bio Gerstenmalzmehl, bio Haferflocken, bio Sonnenblumenkerne, bio Röstmehl, unjodiertes Salz. Ohne Gewürze.
Nährwerte
243 kcal, 11018 kJ, 6,6 g Eiweiß, 42,0 g Kohlenhydrate, 4,3 g Fett, 1,6 Salz (pro 100 g)
Das könnte dir auch schmecken
martinauer_brotohnemehl

Keinmehlbrot

Klingt wie ein Filmtitel, ist aber keine seichte Komödie, sondern ein gehaltvolles Stück Backkunst.
martinauer_dinkelvollkorn_oben

Dinkelvollkorn

Ja, das tägliche Brot kann auch anders. Zum Beispiel ohne Weizenmehl und Gewürze.
martinauer_evi_oben-neu

EVI

Ein Klassiker ohne Starallüren. Und dank vorgekochter Maische auch sehr bekömmlich.
rz_auer29954-2

Holzofen Bauernlaib

Dieser Laib geht für uns durchs Feuer.
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.