Kunterbuntes Kaffeehaus­treiben

24 / 06 / 2014
In allen Filialen von MARTIN AUER sind unsere Kunden Könige. Aber in einer ganz besonderen kann es schon einmal vorkommen, dass einem ein kleiner König höchstpersönlich entgegenspaziert. Oder eine Prinzessin mit einem grasgrünen Frosch um die Ecke biegt.
martinauer_moments_tummelplatz_1082x765_01
Sie lesen schon richtig: im neuen Familiencafé am Tummelplatz in Graz kann so einiges passieren. Da haben nämlich die Jüngsten das Sagen. Die Großen können die wechselnden Mittagsmenüs oder süße Mehlspeisen genießen, während die Kinder malen, toben und einfach Spaß haben. Und wenn einmal ein Kipferl in der Spielzeugkiste landet, dann macht das auch nichts. Dass wir unser Gebäude am Tummelplatz mit den Kinderfreunden Graz teilen, freut uns ganz besonders. Immerhin wissen die schon seit Jahren, was den kleinen Gästen am besten gefällt. Wenn unser großzügiger Tisch und die vielen Buntstifte doch einmal zu wenig sein sollten, dann können die Kinder auch den Spielraum der Kinderfreunde nutzen. Der ist gleich nebenan. Und bietet neben vielen tollen Spielmöglichen auch stundenweise Kinderbetreuung. Und noch ein Geheimtipp: Im Familiencafé können auch hervorragend Geburtstage gefeiert werden. Ach ja, natürlich haben wir auch für genügend Parkplätze gesorgt. Aber nur für Kinderwägen. Das versteht sich ja von selbst.
Weitere Auer Moments
Jakominiplatz_4_bearbeitet
08 / 04 / 2024

Gutes Brot ist ein Bekenntnis.

Zum Brotbacken brauchen wir beide Hände. Um aufzuzählen, was es so besonders macht, aber nur eine.
MARTIN AUER_Andritz_1
05 / 01 / 2024

Hello again, Andritz!

Nach 20 Jahren erscheint unsere Filiale in Andritz komplett neu.
Groß (MMH_AUER_Palmenhaus_Hires-6_rz)
20 / 11 / 2023

Die Kunst der Irritation

Ein Gespräch zwischen einem Bühnen- und einem Brotverliebten.
Nicht benannt
10 / 10 / 2023

Was uns bewegt

Ein Plakatworkshop in Kooperation mit dem steirischen herbst ’23
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.