Martin Auer Magazin № 3

31 / 10 / 2016
Der Wunsch, dem Brot die Seele zurück zu geben, ist uns zum Leitfaden geworden. Er gibt uns einen Weg vor und nimmt uns Entscheidungen wie von selbst ab. Auch in der aktuellen Ausgabe unseres Magazins haben wir es hoffentlich geschafft, die Seele unseres Tuns und unserer täglichen Bemühungen durchschimmern zu lassen.
theo-magazin
Gleich mal vorneweg: Brot ist Teil unseres Lebens. Brot ist für uns das Lächeln deiner Kinder, wenn sie in der Schule ihr Jausenbrot auspacken. Es ist deine Erinnerung an die eigene Kindheit. Ebenso wie das Glück, das du spürst, wenn du deiner oder deinem Liebsten das Frühstück ans Bett bringst. Brot ist für uns die Zeit, die du mit deiner Familie beim Abendessen verbringst. So steigen wir ein in unser aktuelles Magazin. Mit ein paar ehrlichen Worten von Martin Auer höchstpersönlich.

Ehrlich geht es auch weiter in einem Gespräch zwischen Martin Auer und Sturm-Trainer Franco Foda. Zwei, die stets versuchen am Ball zu bleiben, verraten ihre Ansichten über Teams, Vertrauen, Glück, Selbstkritik und einiges mehr. Ein herzliches Hallo der neuen Filiale in Gösting, in der kein Stuhl dem anderen gleicht, ein Loblied auf Emaille, ein altes Material, das ein Revival erlebt, ein Plädoyer für dunkles Backen, das den Geschmack entscheidend mitbestimmt, Wissenswertes über Wodka, die verbindende Wirkung von Kaffee und vieles mehr füllen ganze 36 Seiten unseres neuen Magazins.

Stolz sind wir schon auf das Ergebnis der mittlerweile dritten Ausgabe unseres Magazins. Aber machen Sie sich selbst ein Bild. Das Magazin liegt in all unseren Filialen zum Schmökern bereit. Ein Tipp: Es verträgt sich gut mit Kaffee und etwas Süßem.
Weitere Auer Moments
moment fernitz_1179x1766
28 / 05 / 2019

So nah und schon Fernitz

Kann es Fernweh sein? Mit unserer jüngsten Filiale hat es uns in den Süden verschlagen.
moment_magazin 8_overview
14 / 05 / 2019

Magazin № 8

Achtsam zu sein und die Aufmerksamkeit auf den Moment zu lenken, ist heute die Devise. Und auch ziemlich cool, finden…
moment_schweizer fenchelbrot_1179x1766px
02 / 04 / 2019

Grüezi

Willkommen im Brotegal, bio Schweizer Fenchelbrot.
moment_tegetthoff_1179x1766
28 / 02 / 2019

Der Dichter und der Bäcker

Klingt nach einem Märchen, ist es aber nicht. Martin und Folke Tegetthoff haben sich ganz echt darüber unterhalten,…
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.