MARTIN AUER MAGAZIN № 1

12 / 11 / 2015
Unsere Philosophie „Gib dem Brot die Seele zurück“ gewinnt erst an Bedeutung, wenn wir begreifen, was unser Handwerk den Menschen zu geben in der Lage ist. Aus dem besonderen Gut in unseren Händen schaffen wir etwas, das uns berührt und täglich bereichert. Macht der Mensch das Brot, oder das Brot den Menschen?
_44A8818_RZ web
Wir geben zu…der Einstieg in unser erstes Magazin klingt schon etwas pathetisch. Aber auch so sind wir manchmal. Auf insgesamt 36 Seiten haben wir versucht, über das Backblech hinaus zu blicken. Was wir dabei festgestellt haben: es gibt viel zu erzählen. Über die Liebe zu Brot, über unser Handwerk, Menschen, die uns begeistern, geteiltes Glück, Helden der Nacht, die Welt ums Brot herum und vieles mehr.

Aber schauen und lesen Sie selbst. Unser Magazin liegt bis Ende Dezember in all unseren Filialen zum Mitnehmen auf. Über Feedback freuen wir uns natürlich immer auf martinauer.at/feedback!

Und weil wir noch so einiges zu sagen haben, arbeiten wir bereits an der zweiten Ausgabe, die Ende April erscheinen wird.

Weitere Auer Moments
moment fernitz_1179x1766
28 / 05 / 2019

So nah und schon Fernitz

Kann es Fernweh sein? Mit unserer jüngsten Filiale hat es uns in den Süden verschlagen.
moment_magazin 8_overview
14 / 05 / 2019

Magazin № 8

Achtsam zu sein und die Aufmerksamkeit auf den Moment zu lenken, ist heute die Devise. Und auch ziemlich cool, finden…
moment_schweizer fenchelbrot_1179x1766px
02 / 04 / 2019

Grüezi

Willkommen im Brotegal, bio Schweizer Fenchelbrot.
moment_tegetthoff_1179x1766
28 / 02 / 2019

Der Dichter und der Bäcker

Klingt nach einem Märchen, ist es aber nicht. Martin und Folke Tegetthoff haben sich ganz echt darüber unterhalten,…
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.