HANDMADE HAPPINESS

21 / 12 / 2017
Glück kann groß sein. Oder auch ganz klein. Mit Schokolade überzogen oder mit Zucker bestreut. Es gibt Glück in Kipferlform oder mit Marmelade gefüllt, als Busserl, Stern oder als Plätzchen.
Collage_Moments1-960x716_2
Glück hat eben viele Gesichter. Und während es die einen beim Lesen finden oder draußen in der Natur, finden es andere in der Arbeit ihrer Hände. Genauer gesagt: beim Kekse-Backen.
Wir zählen uns da eindeutig zu den Letzteren. Immerhin wird jedes einzelne Stück aus unserem Adventsortiment von Hand gemacht. Aus natürlichsten Zutaten und nach traditionellen Rezepten. Das braucht natürlich seine Zeit – aber die nehmen wir uns gerne. Und so sieht das dann aus: https://youtu.be/sSyfGMgLGgQ

IM ADVENT GREIFEN WIR NACH DEN STERNEN. UND OFT AUCH NACH DEN LINZER-STERNEN UND SCHOKO-MONDEN.
Weitere Auer Moments
Jakominiplatz_4_bearbeitet
08 / 04 / 2024

Gutes Brot ist ein Bekenntnis.

Zum Brotbacken brauchen wir beide Hände. Um aufzuzählen, was es so besonders macht, aber nur eine.
MARTIN AUER_Andritz_1
05 / 01 / 2024

Hello again, Andritz!

Nach 20 Jahren erscheint unsere Filiale in Andritz komplett neu.
Groß (MMH_AUER_Palmenhaus_Hires-6_rz)
20 / 11 / 2023

Die Kunst der Irritation

Ein Gespräch zwischen einem Bühnen- und einem Brotverliebten.
Nicht benannt
10 / 10 / 2023

Was uns bewegt

Ein Plakatworkshop in Kooperation mit dem steirischen herbst ’23
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.