Auer_kleingebaeck_dinkelhonig__320x474_A

Dinkel-Honig-Laibchen

Schon als er noch ganz klein war, hatte der Dinkel ein großes Vorbild: Boris Bäcker. Doch der Dinkel fand niemanden, der sich mit ihm matchen wollte – bis er auf den Honig traf. Seither versüßt der Honig unserem Dinkel nicht nur den Tag, sondern euch Frühstück und Jause. Spiel, Schmatz und Sieg würden wir sagen.
Zutaten
Dinkelmehl, Dinkelvollkornmehl, Butter, Ei, Sonnenblumenkerne, Malz, Kristallzucker, Hefe, Honig, Kastanienerbsenschrot, Sesam, Salz unjodiert
Allergene
Dinkel, Ei, Milch, Sesam
Das könnte dir auch schmecken
auer_kuerbiskernweckerl_1

Kürbiskern-
weckerl

Hier gibt’s keinen Krieg der Kerne – jeder hat seinen Platz.
Auer_kleingebaeck_480x711

Salzstangerl

Wäre das ganze Salz in der Suppe,
wären sie nur Stangerl.
320X474_stangerl_A

Speckwurz’n

Speckt super.
auer_kleingebäck_rogernur_320x474

Rogger Nur

Zeigt seine wahre Größe im Geschmack.
Impressum
MARTIN AUER GMBH
Maggstraße 2, 8042 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.